Mitterteich.
Kurz notiert Mittelschule stellt sich vor

Ein Tag der offenen Tür findet heute von 14 bis 17 Uhr an der Otto-Wels-Mittelschule statt. Die Öffentlichkeit ist eingeladen, die Schule mit ihrem Angebot kennenzulernen. Gemeinsam mit den Schülern haben die Lehrkräfte ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und hoffen auf viele Besucher. Der Elternbeirat sorgt auf bewährte Art für das leibliche Wohl der Gäste.

Fragen rund um die Auferstehung

"An die Auferstehung glauben - ist das so einfach, gibt es Beweise? Hatten es die Jünger damals nicht einfacher?" Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigte sich das Frauenteam der Pfarrei St. Jakob um Pfarrer Anton Witt. Die Antworten gibt es am Sonntag, 19. April, im 19-Uhr-Gottesdienst. Alle Interessierten sind willkommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.