Mitterteich.
Leute TuS würdigt Herma Laumer

TuS-Vizepräsident Wolfgang Aumeier dankte Herma Laumer, Gründerin der Seniorengymnastik-Gruppe, für deren jahrzehntelanges Engagement. Bild: jr
(jr) Es waren nicht nur die jungen Sportler, die bei der Nikolausgala des TuS Mitterteich (wir berichteten) im Mittelpunkt standen. Viel Anerkennung fanden auch wieder die Mitglieder der Seniorengymnastik-Gruppe, die Übungsleiterin Herma Laumer vor 30 Jahren gegründet hat. TuS-Vizepräsident Wolfgang Aumeier nahm die Gala zum Anlass, um der 71-Jährigen im Namen des Vereins für das jahrzehntelange Engagement zu danken. "Ohne Herma Laumer wäre die Sparte Seniorengymnastik nicht das, was sie ist." Aumeier stellte auch ihren enormen Einsatz im Nachwuchsbereich heraus und überreichte einen großen Blumenstrauß.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.