Mitterteich.
Partie zwischen dem SV Mitterteich und Fortuna Regensburg zur Halbzeit abgebrochen

Partie zwischen dem SV Mitterteich und Fortuna Regensburg zur Halbzeit abgebrochen Mitterteich. (gb) Die Landesliga-Partie zwischen dem SV Mitterteich und dem SV Fortuna Regensburg musste am Mittwochabend zur Halbzeit beim Stand von 0:0 wegen eines heftigen Gewitters abgebrochen werden. Schon bei Spielbeginn sah man die Unwetterfront heranziehen. Die ersten 45 Minuten gingen vor 220 Zuschauern noch ohne Probleme über die Bühne, doch dann öffnete der Himmel seine Schleusen und es setzten wolkenbru
(gb) Die Landesliga-Partie zwischen dem SV Mitterteich und dem SV Fortuna Regensburg musste am Mittwochabend zur Halbzeit beim Stand von 0:0 wegen eines heftigen Gewitters abgebrochen werden. Schon bei Spielbeginn sah man die Unwetterfront heranziehen. Die ersten 45 Minuten gingen vor 220 Zuschauern noch ohne Probleme über die Bühne, doch dann öffnete der Himmel seine Schleusen und es setzten wolkenbruchartige Regenfälle ein. Schiedsrichter Daniel Hofmann wartete eine gute halbe Stunde ab, doch als keine Wetterbesserung eintrat, brach er die Partie ab. Wann die Begegnung neu angesetzt wird, steht noch nicht fest. Bild: Gebert
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.