Mitterteich.
Polizeibericht Auto touchiert Radfahrer

Leichte Verletzungen erlitt ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch kurz vor 7 Uhr in der Wiesauer Straße. Ein 59-jähriger Autofahrer war stadtauswärts unterwegs und streifte beim Vorbeifahren den 60-jährigen Radler mit dem rechten Außenspiegel, wodurch dieser zu Boden stürzte. Mit dem Rettungswagen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.

Kollision am Oberen Markt

Gekracht hat es am Donnerstagmorgen am Oberen Markt. Gegen 7 Uhr wollte ein Autofahrer nach links in eine Parkbucht einbiegen. Der Fahrer eines anderen Wagens hatte diese Absicht offenbar nicht erkannt und startete ein Überholmanöver, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Bei der Kollision entstand ein Gesamtsachschaden von rund 3300 Euro, verletzt wurde niemand.

Leute Wechsel im Pfarrbüro

Pechbrunn. (iv) Edith Urbanzyk legte zum 31. Oktober ihre Tätigkeit als Pfarrsekretärin nieder. Jetzt bedankte sich die Pfarrei Herz Jesu bei einer kleinen Feierstunde für das langjährige Wirken und wünschte für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen. Die Nachfolge trat Silvia Sußmann an. Die Sprechstunden finden weiterhin jeweils am Mittwoch von 17 bis 19 Uhr im Pfarrbüro im Pfarrheim St. Georg statt.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.