Mitterteich.
Polizeibericht Einbruch in Gartenhäuschen

Ein Unbekannter drang zwischen Samstag, 11. April, 15 Uhr, und Dienstag, 14. April, 14 Uhr, in ein Gartenhäuschen in der Kleingartenanlage an der Konnersreuther Straße ein. Nachdem er sich durch das Aufbrechen des Vorhängeschlosses an der Eingangstür Zugang verschafft hatte, entwendete er eine elektrische Kühlbox und ein Bestecksortiment. Aus einem Geräteschuppen, den der Täter ebenfalls aufgebrochen hat, nahm er zwei Bohrmaschinen mit.

Der Wert der gestohlenen Gegenstände liegt bei rund 200 Euro. Um Hinweise bittet die Polizei unter Telefon 09632/8490.

Terminkalender Resl-Gebetstag mit Domvikar

Konnersreuth. (jr) Domvikar Paul Weismantel aus Würzburg ist am Samstag, 18. April, Hauptzelebrant und Prediger beim Resl-Gebetstag. Der Gottesdienst beginnt um 20 Uhr in der Pfarrkirche, um die musikalische Gestaltung kümmert sich der Jugendchor "SING2Gether" aus Plößberg/Schönkirch. Im Anschluss folgt eine feierliche Lichterprozession ans Resl-Grab.

Tanztee und Kaffeekränzchen

Pechbrunn. (iv) Der SPD-Ortsverein Pechbrunn-Groschlattengrün veranstaltet am Sonntag, 19. April, einen Nachmittag unter dem Motto "Tanztee & Kaffeekränzchen" im Schützenheim Pechbrunn. Willkommen sind von 15 bis 19 Uhr alle Bürger der Gemeinde. Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch Brotzeiten. Wer möchte, kann ein Tänzchen wagen. Der Eintritt ist frei.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.