Mitterteich.
Polizeibericht Leeres Getränk zurück ins Regal

Mit einem ungewöhnlichen Fall von Ladendiebstahl musste sich die Polizei am Wochenende befassen. Ein Mitterteicher nahm am Freitag gegen 18 Uhr in einem Discounter in der Carl-Zeiss-Straße ein Getränk aus dem Regal, trank es leer und stellte die Verpackung wieder zurück. Allerdings war er dabei beobachtet worden und das Verkaufspersonal stellte ihn zur Rede und rief die Polizei, als er am Samstag erneut im Geschäft auftauchte. Der Mann räumte den Diebstahl ein und bezahlte das konsumierte Getränk im Wert von 69 Cent. Dies rettete ihn trotzdem nicht vor einer Anzeige.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.