Mitterteich.
Polizeibericht Mehrfach Textilien gestohlen

Zu einem Ladendiebstahl wurde die Polizei am vergangenen Dienstag in ein Bekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße gerufen. Eine 54-jährige Mitterteicherin hatte dort Textilien im Wert von rund 20 Euro entwendet. Im Zuge der folgenden Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Frau zuvor noch zwei weitere Diebstähle im gleichen Geschäft begangen hatte. Der Wert der Waren belief sich dabei auf 117 Euro.

Zaun beschädigt und geflüchtet

Pechbrunn. Beim Abbiegen stieß ein unbekannter Fahrzeugführer am Donnerstag, 23. Juli, zwischen 8 und 9 Uhr gegen den Jägerzaun eines Anwesens in der Birkenstraße und verursachte einen Schaden in Höhe von rund 500 Euro. Als Verursacherfahrzeug kommt laut Polizei auch ein Lastwagen in Frage. Um Hinweise bittet die Inspektion in Waldsassen, Tel. 09632/8490.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.