Mitterteich.
Polizeibericht Nach Kollision leicht verletzt

Eine Verletzte und rund 16 500 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag. Gegen 8.15 Uhr bog eine 57-jährige Autofahrerin vom Freibad her kommend nach links in die Staatsstraße ein. Weil sie von der Sonne geblendet worden sei, übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Lastwagen, der in Richtung Marktredwitz unterwegs war. Beim Zusammenstoß erlitt die Frau leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 1500 Euro, der Schaden am Lkw wird auf rund 15 000 Euro geschätzt.

Kurz notiert

Ende der Freibad-Saison

Das Mitterteicher Freibad ist ab Montag 14. September, geschlossen. Nach Angaben der Stadtverwaltung öffnet das Hallenbad voraussichtlich in der Woche ab dem 22. September.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.