Mitterteich.
Polizeibericht Ohne Schein am Steuer

Bei Verkehrskontrollen im Mitterteicher Stadtgebiet stieß die Polizei am Samstagnachmittag gleich auf zwei Autofahrer aus dem Landkreis, die nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sind. Die Weiterfahrt wurde jeweils unterbunden, die beiden 20- und 43-Jährigen erhielten Anzeigen. Mit Konsequenzen müssen auch die jeweiligen Fahrzeughalter rechnen, weil sie die beiden ans Steuer gelassen haben.

Kurz notiert Pflanzen und Tiere des Jahres

Die Naturfreunde laden am Mittwoch, 18. März, um 19 Uhr zu einem Vortrag ins Naturfreundehaus ein. Reinhold Scheuch spricht über die Pflanzen und Tiere des Jahres.

Austausch der Wasserzähler

Die Stadt Mitterteich weist darauf hin, dass ab sofort Mitarbeiter der Firma Mahatec unterwegs sind, um Wasserzähler auszuwechseln. Betroffen sind die Zähler, die vor sechs Jahren eingebaut wurden. Die Jahreszahl 2014 ist auf der Wasseruhr abzulesen. Die betroffenen Bürger werden gebeten, freien Zugang zu den Wasserzählern zu gewähren. Der Austausch nimmt nur kurze Zeit in Anspruch.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.