Mitterteich.
Polizeibericht Zusammenstoß an Kreuzung

Gekracht hat es am Mittwochnachmittag auf der abknickenden Vorfahrtstraße in der Ortsmitte. Ein 20-jähriger Autofahrer wollte vom Oberen Marktplatz aus nach links in die Bachstraße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines Wagens, der die Kreuzung aus Richtung Unterer Marktplatz überqueren wollte. Beim Zusammenstoß entstand ein Schaden von rund 2100 Euro, verletzt wurde niemand.

Fahrrad gestohlen

Konnersreuth. Ein Fahrraddieb schlug am Montagabend zwischen 18.45 und 19 Uhr im Winkl zu. Dort entwendete der Unbekannte ein unversperrtes rot-metallic-farbenes Damenrad der Marke "Sprick Cycle" im Wert von rund 170 Euro. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Waldsassen unter Telefon 09632/8490.

Garagentor beschädigt

Zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 10.30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Täter ein Garagentor in der Martin-Zehendner-Straße, wodurch ein Schaden in Höhe von etwa 50 Euro entstand. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Waldsassen unter Telefon 09632/8490.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.