Mitterteich.
Terminkalender Luisenburg-Akteure in Mitterteich

(jr) Ganz im Zeichen der Luisenburg-Festspiele steht ein Abend am Montag, 15. Juni, in der Aula der Mitterteicher Grundschule. Ab 20 Uhr sind Szenen aus den Stücken des diesjährigen Programms zu sehen. Mit dabei sein werden Intendant Michael Lerchenberg und mehrere Schauspieler - wer genau, war bislang noch nicht zu erfahren.

Der Eintritt ist wie immer frei, allerdings bitten die Organisatoren vom Arbeitskreis Heimatpflege um Spenden. Diese kommen der Vereinsarbeit zugute.

Gartenfest in Neudorf

Neudorf. (jr) Zwei Tage lang feiert die Feuerwehr Neudorf-Rosenbühl die Segnung ihres Tragkraftspritzenanhängers. Der Festbetrieb startet am Sonntag um 10 Uhr mit einem Weißwurstfrühschoppen. Um 13 Uhr beginnt der Festakt, anschließend sorgt Alleinunterhalter Simon Strohmeier für Stimmung.

Am Montag geht es um 15 Uhr weiter mit einem Kaffeeklatsch und Kinderbelustigungen. Um 20 Uhr tritt Alleinunterhalter Manuel Rahm auf die Bühne. An beiden Tagen gibt es neben den klassischen Spezialitäten auch Kaffee und Kuchen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.