Mitterteich.
Terminkalender Tennis: Beginn der Hallensaison

Die Tennisfreunde im Stiftland werden zwar noch jeden Sonnenstrahl auf den Freiplätzen nutzen, müssen aber doch langsam an den Umzug ins Innere denken. Die Herbst- und Wintersaison in der Halle des SV Mitterteich beginnt heuer am Montag, 21. September, und dauert 32 Wochen lang bis Ende April.

Abonnements gibt es bereits ab 300 Euro, in nachfragestärkeren Zeiten kostet es bis zu 470 Euro. Ein Abonnement kann auch 14-tägig wahrgenommen werden. Für eine Einzelstunde sind je nach Wochentag und Tageszeit zwischen 10 und 16 Euro zu bezahlen. Erhältlich sind auch Zehnerkarten. Für Kinder und Jugendliche sind die Trainingsmöglichkeiten besonders günstig, weil sich an Nachmittagen fast immer ein Platz findet.

Reservierungen und nähere Auskünfte zur Halle und zu Trainerstunden bei Friedrich Wölfl (Föhrenweg 19, 95701 Pechbrunn; Tel. 09231/62968, E-Mail: wffri@web.de).

Demenz: Treffen für Angehörige

Im Marktcafé des Mehrgenerationenhauses findet heute um 19 Uhr wieder ein Treffen für Angehörige von Demenzkranken statt. Die Teilnehmer können sich mit anderen Betroffenen austauschen und über Ängste, Entscheidungen und andere Überlegungen sprechen. Nähere Auskünfte gibt es unter Telefon 09633/91 86 23.
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.