Mitterteich.
Terminkalender TuS lädt zur Skigymnastik

Noch sind einige schöne Spätsommertage zu erwarten, aber der Winter kommt bestimmt. Um gut vorbereitet zu sein, starten die Wintersportler des TuS Mitterteich am Freitag, 18. September, mit ihrer alljährlichen Skigymnastik. Trainiert wird unter professioneller Anleitung jeweils freitags von 19 bis 20 Uhr in der Mehrzweckhalle. "Auch der Spaß kommt nicht zu kurz", versprechen die Verantwortlichen.

Volkshochschule

Spanisch für Anfänger

In diesem zwölfteiligen Kurs mit Corina Graser können Anfänger mit Grundkenntnissen Wortschatz und grammatikalische Strukturen wiederholen und erweitern. Vertieft wird auch die mündliche Sprachbeherrschung. Treffen ab 29. September jeweils dienstags von 18 bis 19.30 Uhr in der Mitterteicher Grundschule. Teilnahmegebühr 68 Euro, Anmeldung unter Tel. 09631/88 205.

Aquarobic

Training gegen den Wasserwiderstand zur gelenk- und rückenschonenden Kräftigung von Muskeln, Festigung des Bindegewebes und Verbesserung der Fitness ab 19. September jeweils samstags von 13 bis 14 Uhr im Hallenbad Waldsassen. Zehn Termine; Kursleiterin ist Silvia Scharnagl. Gebühr 40 Euro (zuzüglich Eintritt), Anmeldung unter Tel. 09231/88 205.
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.