Mitterteich/Konnersreuth/Pech- brunn.
Terminkalender CSU und JU holen Bäume ab

Mehrere Christbaum-Abholaktionen stehen am Samstag, 10. Januar, auf dem Programm. In Mitterteich werden die Mitglieder der Jungen Union ab 9 Uhr unterwegs sein. Der Service ist kostenlos, allerdings wird um Spenden zugunsten der Kindergärten und des Kinderhorts gebeten. Das Geld sollte aber nicht an den Bäumen befestigt, sondern auf das Konto der Jungen Union bei der Raiffeisenbank im Stiftland einbezahlt werden (IBAN: DE24 781 615 750 000 316 415).

In Konnersreuth sind die Mitglieder der Jungen Union ab 10 Uhr auf Tour. Abgeholt werden die Christbäume auf Wunsch auch in den Dörfern und Weilern. Wer dies wünscht, sollte sich spätestens heute unter Telefon 09632/92 47 73 melden. Spenden kommen wieder dem Projekt "Apolo" in Bolivien zugute.

In der Gemeinde Pechbrunn starten die Mitglieder des CSU-Ortsverbands um 9 Uhr. Spenden werden an das Kinderhaus der Gemeinde weitergereicht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.