Morgen Turnier im Sportpark
Handball

Nabburg/Schwarzenfeld. (kum) Kurz vor dem Saisonauftakt Ende September bietet das traditionelle Vorbereitungsturnier "Dr. Schneid-Turnier" der HSG Nabburg/Schwarzenfeld eine willkommene Standortbestimmung. Dieses Mal kommen neben dem Landesligisten ASV Cham die beiden Bezirksligamannschaften SG Regensburg II und HV Oberviechtach am morgigen Samstag in den Sportpark Schwarzenfeld.

Im Modus "Jeder gegen Jeden" sucht dieses Viererfeld dann ab 13 Uhr den Titelträger des Dr.-Schneid-Turniers. Vier regionale Mannschaften aus drei verschiedenen Spielklassen versprechen dabei unterhaltsamen Handball und interessante Begegnungen.

Fußball TSV Klardorf verstärkt sich

Schwandorf-Klardorf. (kga) Kurz vor dem Transfer-Ende konnte sich die Fußballabteilung des TSV Klardorf noch mit dem 20-jährigen Mittelstürmer Piotr Paluch verstärken. Seine beiden besten Freunde, die bereits aktiv in der ersten Fußballmannschaft des TSV spielen, überzeugten ihren polnischen Freund, der auch in Schwandorf wohnt, von einem Wechsel vom SSV Jahn Regensburg nach Klardorf. Piotr Paluch spielte in der B- und A-Jugend drei Jahre beim SC Freiburg in der Bundesliga und wechselte dann zum SSV Jahn Regensburg, wo er in der Bayernliga spielte.
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.