Müll-Sünder melden

Müll-Sünder melden (lnz) Aufgeräumt und sauber präsentiert sich derzeit der Bereich rund um die Glas- und Dosencontainer in Steinmühle. Doch das sei leider nicht immer so, wie Stadtrat Bernhard Thoma jetzt bei der Bürgerversammlung im SV-Heim beklagte: "Dort wird dauernd Müll und Unrat abgeladen." Er forderte die Pleußener und Steinmühler auf, wachsam zu sein und jeden zu melden, der den Bereich als Müllkippe missbraucht. "Wir sind doch froh, dass wir diesen Platz haben." Bild: lnz
Aufgeräumt und sauber präsentiert sich derzeit der Bereich rund um die Glas- und Dosencontainer in Steinmühle. Doch das sei leider nicht immer so, wie Stadtrat Bernhard Thoma jetzt bei der Bürgerversammlung im SV-Heim beklagte: "Dort wird dauernd Müll und Unrat abgeladen." Er forderte die Pleußener und Steinmühler auf, wachsam zu sein und jeden zu melden, der den Bereich als Müllkippe missbraucht. "Wir sind doch froh, dass wir diesen Platz haben." Bild: lnz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.