Multivision "Paradies Erde"
Volkshochschule

Marktredwitz. Die Volkshochschule Marktredwitz präsentiert am Freitag, 7. November, im Kino 5 des "Cineplanet" um 19.30 Uhr die 75. Veranstaltung in ihrer Reihe "VHS-Weltgesichter". Reiner Harschers Multivision "Paradies Erde" umgibt ein buntes Programm. Neben der Poi-Gruppe der Erich-Kästner-Schule wird auch Valérie May wieder einige Songs live performen. Zudem dürfen sich die Besucher in der Pause auf ein besonderes Catering freuen und an einem kleinen Quiz teilnehmen, dessen Hauptgewinne zwei Mountainbikes im Gesamtwert von 3000 Euro sind.

Schon zuvor verlost die Volkshochschule zwei mal zwei Freikarten unter all denen, die erraten, welchem Land das erste "VHS-Weltgesicht" am 27. Oktober 1995 galt. War es a) Spanien, b) Island oder c) Tibet? Lösungen sind bis 29. Oktober per E-Mail (vhs@marktredwitz.de) oder per Postkarte (VHS Marktredwitz, 75 Weltgesichter, Fikentscherstraße 19, 95615 Marktredwitz) zu senden. An der Abendkasse kosten die Tickets 11,50 Euro und 8,50 Euro (Kinder und Jugendliche).
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.