Nabburg.
Urkunde für neuen Präses

Bei der Generalversammlung der Kolpingfamilie Nabburg im Jugendwerk überreichte Vorsitzender Kurt Koppmann Kaplan Christian Blank die Ernennungsurkunde zum neuen Präses, die der Generalvikar der Diözese Regensburg im Auftrag von Bischofs Rudolf Voderholzer ausgestellt hatte.

Anhand einer Powerpoint-Präsentation zeigte der Vorsitzende nochmals alle Veranstaltungen des vergangenen Vereinsjahres auf und stellte fest, dass wieder ein umfangreiches Programm in religiöser und gesellschaftlicher Art angeboten worden war. Auch die Vorstandschaft musste turnusgemäß neu gewählt werden. Das bewährte Führungsteam bleibt auch weiterhin im Amt. Als neuer Beisitzer kam Axel Buchheit dazu.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.