Nabburg.
Wintersportler beenden die Saison bei Traumwetter

Wintersportler beenden die Saison bei Traumwetter Nabburg. Die Abschlussfahrt des Nabburger Wintersportvereins führte zum Arlberg nach St. Anton. Bei Traumwetter an beiden Tagen konnten sich die Skisportler zum Saisonfinale noch einmal so richtig austoben. Vom Tiefschneefahren auf der Valluga bis zum Sonnen auf der Terrasse oder beim zünftigen Aprés-Ski auf der Moseralm war für jeden was dabei. Bild: hfz
Die Abschlussfahrt des Nabburger Wintersportvereins führte zum Arlberg nach St. Anton. Bei Traumwetter an beiden Tagen konnten sich die Skisportler zum Saisonfinale noch einmal so richtig austoben. Vom Tiefschneefahren auf der Valluga bis zum Sonnen auf der Terrasse oder beim zünftigen Aprés-Ski auf der Moseralm war für jeden was dabei. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.