Nach Leitersturz schwerverletzt
Polizeibericht

Mitterteich. Schwere Verletzungen zog sich ein 53-Jähriger bei einem Betriebsunfall am Donnerstag zu. Der Mann war gegen 8.30 Uhr bei einem Gewerbebetrieb in Steinmühle mit Metallarbeiten an der Fassade des Gebäudes beschäftigt, als die Leiter, auf der er stand, kippte. Er stürzte aus rund drei Metern Höhe auf den Boden.

Tipps und Termine Neue Impulse für Betriebe

Tirschenreuth. Eine kostenlose Veranstaltung zum Thema "Wirtschaftsförderung: Impulse für die heimischen Betriebe" bieten Wirtschaftsförderung und Gründerzentrum des Landkreises am Dienstag, 23. Juni. Von 18 bis 21 Uhr geht es in der Stadthalle Erbendorf um neue Ideen und Fördermöglichkeiten für Projekte und Produkte. Referenten sind Leitender Regierungsdirektor Franz Weichselgartner von der Regierung der Oberpfalz, Direktor Herbert Antes von der LfA Förderbank Bayern sowie von der Gesellschaft "Bayern Innovativ" Rainer Lorenz, Leiter Projektträger Bayern, und Dr. Marcus Rauch, Manager Cluster neue Werkstoffe. Anmeldung bis 19. Juni, Telefon 09632/9217-0, E-Mail info@gruenderzentrum.com.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.