Nachholspiel
A-Klasse Mitte

Pertolzhofen       Mi. 19.00       Schwarzenfeld II
(mr) Die neue Auf- und Abstiegsregelung im Kreis Schwandorf/Cham macht es möglich: Denn nun ist auch wieder der 1. FC Pertolzhofen (38 Punkte) wieder ein Kandidat für den Kreisklassenaufstieg. Der direkte Weg nach oben ist zwar nicht mehr möglich, aber mit einem Erfolg am Mittwochabend gegen Schlusslicht 1. FC Schwarzenfeld II (8) könnte sich der FCP den vierten Tabellenplatz, der zu den Relegationsspielen berechtigt, endgültig sichern. Die Schwarzenfelder "Zweite" ist abgeschlagen Tabellenletzter der A-Klasse Mitte und muss eventuell in die Relegationsspiele gegen den Abstieg. Vor allem in den letzten Spielen war Schwarzenfeld oft nur ein Spielball. Die Tordifferenz liegt mittlerweile bei minus 91 (21:112).

Toto-Pokal

Finale Kreis SAD/CHA

Donnerstag, 15 Uhr in Chammünster

FC Chammünster - SpVgg Pfreimd

Bayernliga Nord

Janovsky nach Hof

Hof. Bayernligist SpVgg Bayern Hof ist auf der Suche nach einem Nachfolger von Trainer Faruk Maloku fündig geworden. Miloslav Janovsky, aktuell Coach des Spitzenreiters der Bezirksliga Oberfranken Ost, SV Poppenreuth, wird in der nächsten Saison das Trainer in Hof. Janovsky war zu damaligen Regionalligazeiten der SpVgg Weiden Co-Trainer unter Coach Gino Lettieri.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.