Nachholspiel
Kreisklasse Mitte

SV Altenschwand       Fr. 18.30       SV Fischbach
(lfj) Das Derby zwischen dem SV Altenschwand und dem SV Fischbach wurde am 5. Spieltag verlegt und wird heute Abend nachgeholt.

Die gute Defensivleistung der gesamten Mannschaft und eine konsequente Chancenverwertung waren nach Angabe von SVA-Trainer Hubert Scheinost der Schlüssel zum Auswärtserfolg in Pösing. Für den Doppeleinsatz am Freitag und Sonntag ist vor allem heute die Personaldecke ziemlich dünn, eventuell kann C. Brunner wieder spielen. "Ein Sieg gegen Fischbach wäre sehr wichtig, wenn dann am Sonntag auch noch was hängen bleibt, wäre das ein Bonus", sagt Scheinost.

Für die Gäste gilt es in Altenschwand nachzulegen und das Ziel "Auswärtssieg" zu realisieren. Trainer Robert Schafbauer erwartet allerdings einen Gastgeber, der mit aller Macht alles daransetzen wird, um auch einmal zu Hause zu punkten. Die Fischbacher haben bis auf Urlauber Heigl und den langzeitverletzten Scheuerer alle Mann an Bord und wollen dem Gastgeber alles abverlangen
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.