Nachwahlen bei der katholischen Jugend im Dekanat
Zwei neue Gesichter

Die Ortsgruppen der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) im Dekanat Auerbach wählten Anna Stopfer und Katharina Regner neu in den BDKJ-Dekanatsvorstand.

Den Jahresbericht illustrierte Martin Krellner mit Fotos. Über den Haushalt informierte Sabrina Kallus. 2015 stehen der Ministrantentag am Samstag, 18. April, die Nachtwallfahrt am Freitag/Samstag, 17./18. Juli, eine Jugendleiterausbildung, Fasten mit Filmen, das BDKJ-Sommerfest am Sonntag, 26. Juli, ein Fairer Brunch am Sonntag, 20. September, die Waldweihnacht und die Weihnachtsaktion im Dezember auf dem Programm.

Abschied vom BDKJ-Dekanatsvorstand nahmen Daniel Goldfuß und Felix Schmitt. Goldfuß bleibt der katholischen Jugendarbeit aber durch sein Amt in der KJG-Diözesanleitung noch erhalten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Auerbach (9489)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.