Neualbenreuth.
Polizeibericht Ohne Führerschein und unter Alkohol

(pz) Einen Führerschein vermochte der 43-Jährige nicht vorzeigen bei der Kontrolle. Der Grund dafür stellte sich wenig später heraus. Der Tscheche hatte am Vortag in seinem Heimatland erheblich alkoholisiert einen Verkehrsunfall verursacht. Deswegen hatte die Polizei im Nachbarland die Fahrerlaubnis-Bescheinigung eingezogen. Der Tscheche war laut den Angaben zufolge immer noch alkoholisiert und musste deswegen zur Blutentnahme. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verstößen gegen das Straßenverkehrsgesetz.

Spitze und zwei Tütchen Crystal

Waldsassen. Bei einer Personenkontrolle Freitagnacht übergab ein 37-Jähriger den Streifenbeamten freiwillig zwei Tütchen mit Crystal. Zudem konnten die Beamten auf einer Treppe eine frisch aufgezogene Spritze auffinden und sicherstellen. Der Mann wird wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.