Neualbenreuth.
Terminkalender Skihaserlball im Tillensaal

(rti) Auf beste Unterhaltung dürfen sich auch heuer die Besucher des Skihaserlballs freuen. Die Neualbenreuther Floriansjünger und der Turn- und Sportverein konnten dazu mehrere Tanzgruppen verpflichten. Zudem versprechen die drei Jungs vom "Original Oberpfälzer- Buam Express" feinste Tanzmusik. Schon in den vergangenen Jahren konnten die Musiker das Publikum überzeugen.

Am Samstag, 17. Januar, öffnen sich ab 20 Uhr die Pforten des Tillensaals für die Faschingssause. Die Garde des TSV Neualbenreuth trainiert schon seit Monaten, um für ihren großen Auftritt gerüstet zu sein. Weitere Höhepunkte werden die Maskenprämierung und der obligatorische Freischnaps für jede Dame sein. Wie gewohnt gibt es eine reichhaltige Getränkepalette und Barbetrieb. Zudem werden warme Speisen angeboten.

Kaffeekränzchen mit Musik

Waldsassen. Die Arbeiterwohlfahrt veranstaltet am Donnerstag, 15. Januar, ein Faschingskaffeekränzchen im Gasthof Pirkl. Beginn ist um 14 Uhr. "Eingeladen ist jeder, der Lust und Laune hat, mit uns zu feiern", heißt es in der Einladung der AWO. Für die musikalische Umrahmung sorgt Franz Becker.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.