Neue Ehrenmitglieder

Die vereinsinternen Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Wernersreuth sollten Dank und Anerkennung, aber auch Zeichen für weiteren Ansporn sein, eröffnete Vorstand Brucker zusammen mit dem Bürgermeister die "Ehrungsrunde", die ihren Höhepunkt in der Ernennung von drei neuen Ehrenmitgliedern hatte.

Es sind dies nun Karl Forster, Hans Schmaus und Werner Stark.Für 25 Jahre wurde Thomas Fröhlich und für 65 Jahre Ehrenmitglied Lorenz Frank geehrt.

Die Urkunden für Franz Heider (25 Jahre) Alfons Gleißner (40) und Hubert Frank (50) werden in geeigneter Form nachgereicht. (fsc)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.