Neue Kehrmaschine und andere Geräte
Stadtrat

Waldsassen. (pz) Von mehreren "Wiederbelebungen" sprach Bürgermeister Sommer, als er beim Bericht über nichtöffentliche Stadtratsbeschlüsse auf die Kehrmaschine zu sprechen kam. Das Fahrzeug, Baujahr 1988, werde jetzt durch ein neues ersetzt - für 169 000 Euro. Für 98 000 Euro wird für den Bauhof ein Kommunalfahrzeug angeschafft; dazu ein Streuautomat (19 000 Euro). In die Freibad-Technik sind 52 000 Euro investiert worden.

Jugendstadtrat: Erste Sitzung

Waldsassen.(pz) Kurz vorm Umzug in die Sparkasse traf sich der neue Jugendstadtrat im Rathaussaal: Dort hielt das Gremium am Freitag seine erste Sitzung. Jugendbeauftragte Annette Spreitzer berichtete im Stadtrat über das Ferienprogramm. Es sei gut angenommen worden. "Es ist ein Selbstläufer. Aber es ist immer ein großer Aufwand für die Beteiligten", lobte Bürgermeister Sommer die Unterstützung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.