Neuer zweiter Vorsitzender

Dominik Meyer (links) ist künftig stellvertretende Vorsitzender des FC-Bayern-Fanclubs Neudorf, dessen Leistungen zweiter Bürgermeister Josef Woppmann (rechts) lobte. An der Spitze steht weiterhin Peter Meyer (Zweiter von rechts). Bild: pi

Der FC-Bayern-Fanclub Neudorf feiert am Donnerstag, 16. Oktober, zehnjähriges Bestehen. In der Jahreshauptversammlung blickte Peter Meyer auf ein positives Vereinsjahr zurück.

"Es ist zwar etwas zäh losgegangen, hat sich dann aber kontinuierlich gesteigert", sagte der Vorsitzende, der seit der Gründung an der Spitze steht, im Vereinslokal "Zur Heimat". "Wir haben wieder an vielen Festen und Veranstaltungen teilgenommen", sagte Meyer. Zusammenfassend sprach er von einer sehr guten Zusammenarbeit im Fanclub.

Besonderer Dank

"Es hat alles gepasst", stellte Achim Helgert fest, der mit Alexander Pilfusek die Kasse geprüft hatte. Er bescheinigte dem Schatzmeister Gerald Frischholz eine hervorragende Buchhaltung. Frischholz hatte in seinem Bericht auf ein ordentliches Plus verwiesen. Einen besonderen Dank richtete Meyer an Franz Fischer. "Er hat mich zehn Jahre als stellvertretender Vorsitzender bestens unterstützt", würdigte der Fanclub-Boss dessen Leistungen und bedauerte den Rückzug.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Vorsitzender Peter Meyer, Stellvertreter Dominik Meyer, Schriftführerin Tamara Kneißl, Schatzmeister Gerald Frischholz, Beisitzer Klaus Wittmann und Felix Woppmann. "Wir werden wieder mal eine Wanderung abhalten", kündigte der Vorsitzende an und machte Werbung für die Fahrt zur Partie des FC Bayern gegen Bayer Leverkusen am 6. Dezember. "Dazu kommt das Spiel gegen den 1. FC Köln Ende Februar/Anfang März." Außerdem kündigte er wieder einen Preisschafkopf und ein Fußball-Kleinfeldturnier an. "Nicht nur der große FC Bayern München hat Topleistungen abgeliefert, sondern auch ihr im Fanclub", lobte zweiter Bürgermeister Josef Woppmann die Arbeit in Neudorf und stellte fest: "Da wird Ehrenamt mit Herzblut ausgeführt."
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6871)Neudorf (746)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.