Neuhaus.
Kinder bitten zur Riesenparty

Wer immer noch nicht weiß, welchen Geburtstag das Kinderhaus Heilig Geist Neuhaus hat, die Kinder verraten es mit ihren Erzieherinnen.
(hfz) Als vor 20 Jahren der Kindergarten Heilig Geist aus der Taufe gehoben wurde, lag die Existenz seiner Schützlinge noch in den Sternen. Mama und Papa gingen vielleicht selbst noch täglich zum Spielen in das ehemalige Schulgebäude.

Am Samstag, 20. Juni, feiern die Mädchen und Jungen der Einrichtung, die mittlerweile durch eine Kinderkrippe ergänzt wurde, zusammen mit dem Erzieherteam und dem Elternbeirat ab 14 Uhr das Jubiläum mit einem Sommerfest. Besonders gespannt dürfen die Besucher auf die Aufführung der "Vogelhochzeit" sein. Mit einem reichhaltigem Kuchenbuffet, Dotsch und Gegrilltem ist gegen Hunger vorgesorgt. Verschiedene Spielstationen, Feuerwehrrundfahrten, Ponyreiten, Tattoo-Malen und eine große Tombola runden das Angebot ab.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.