Neuhaus.
William's Orbit am Schafferhof

(lhö) Schon jetzt war 2014 ein sehr turbulentes für die fünf Musiker von William's Orbit. Nach vielen Konzerten in und außerhalb von Bayern steht am Freitag, 26. September, ein für die Band ganz besonderer Ort auf dem Programm. Bereits im Oktober 2013 spielten die fünf Mitglieder der Weidener Band vor ausverkauftem Haus am Schafferhof, damals mit einem aufwendigen "Unplugged"-Programm. Seitdem hat sich viel getan: Eine CD wurde aufgenommen, die ab diesem Freitag online über alle großen Plattformen erhältlich sein wird. Es wurden Musikvideos produziert, Radiotermine wahrgenommen und, und, und.

Der Sound der Band, ein energiegeladener Mix aus Rock, Indie und Folk, hat sich über diese für die Band sehr wichtige Zeit voller neuer Eindrücke, Erfahrungen und Inspiration zu einem musikalischen Kraftpaket formiert, das mit einem großen Schuss Spielfreude, immer wieder aufs Neue Zuhörer aller Generationen begeistert.

Unterstützt wird die Mannschaft um Sänger Siegfried Häusler von der Bayreuther Combo "Waste".
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.