Neunburg vorm Wald.
Kurz notiert Neuer Lesestoff in der Bücherei

In der Stadtbücherei sind neue Romane eingetroffen. Es handelt sich um eine Auswahl von Neuerscheinungen der vergangenen Monate. Folgende Titel können ab sofort ausgeliehen werden: "Takeover" (Jussi Adler-Olsen); "Der japanische Liebhaber" (Isabell Allende); "Der namenlose Tag" (Friedrich Ani); "Ein bisschen mehr Kuchen" und "Den lass ich gleich an" (Ellen Berg); "Noch so eine Tatsache über die Welt" (Brooke Davis); "Der Giftzeichner" (Jeffery Deaver); "Young Blood" (Stephanie Harrach); "Der Kameliengarten" (Sarah Jio); "Deadline" (Renéé Knight); "Das Licht in deiner Stimme" (Patricia Koelle); "Die Verschwörung" (David Lagercrantz); "Das Kreidemädchen" (Carol O'Conell); "Im Licht der Sonne", "Im Licht der Sterne", "Im Licht des Mondes" (alle Nora Roberts); "Der Händler der verfluchten Bücher" (Marcello Simoni); "Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche" (Sabine Weigand); "Das Geheimnis des Genter Altars" (Klaus-Jürgen Wrede).

Helfer feiern am Spielplatz

Schwarzhofen. Mit großem Einsatz freiwilliger Helfer und mit finanzieller Unterstützung des Marktes konnte der Spielplatz an der Schwarzach mit einer Vogelnestschaukel und einer Sitzgelegenheit bereichert werden. Die offizielle Übergabe findet bei einer kleinen Feier am Sonntag, 11. Oktober, ab 14 Uhr, vor Ort am Spielplatz statt. Alle Helfer sind dazu willkommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.