Neustadt/Jena.
Nichts zu holen für Basketballer

Nichts zu holen für Basketballer Neustadt/Jena. (eg) Was Trainer Uwe Glaser (rechts) da auf der Bank mit ansehen musste, hat ihm sicher nicht gefallen. Die Basketballer der DJK Neustadt sind zwar nur als Außenseiter zum Tabellenzweiten Science City Jena II gefahren. Aber am Ende war die 78:125-Niederlage doch recht heftig. Bester DJK-Werfer mit 25 Punkten war Constantin Ponfick (Bericht folgt). Bild: af
(eg) Was Trainer Uwe Glaser (rechts) da auf der Bank mit ansehen musste, hat ihm sicher nicht gefallen. Die Basketballer der DJK Neustadt sind zwar nur als Außenseiter zum Tabellenzweiten Science City Jena II gefahren. Aber am Ende war die 78:125-Niederlage doch recht heftig. Bester DJK-Werfer mit 25 Punkten war Constantin Ponfick (Bericht folgt). Bild: af
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.