Neustadt/WN.
Schule sucht ihr "Super Talent"

(arw) Nachdem im letzten Jahr das Musical "Die Piraten sind los", aufgeführt von den Schülern der St.-Felix-Schule, großen Erfolg hatte, wird heuer das "Super Talent" gesucht. Da die Räumlichkeiten in der Schule sehr begrenzt sind, weichen die Veranstalter in die Turnhalle der Lobkowitz-Realschule aus.

Am Donnerstag, 21. Mai, um 19 Uhr ist es auf dem Kulturhügel so weit. Eine abwechslungsreiche Show mit Gästen, Gesang, Tanz, Lyrik und vielen Instrumenten steht auf dem Programm. Das Thema lautet: "Die St. Felix Schule sucht ihr Super Talent". Am Ende der Veranstaltung, die nur einmal aufgeführt wird, wird Songwriter Hubert Treml den Titel verleihen. Der Eintritt frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.