Neustadt/WN.
Zupfer-Moidln auf der BR-Bühne

Moderator Werner Aumüller, Waltraud und Renate Zupfer, Moderatorin Steffi Zachmeier und Gerhard Reber, musikalischer Begleiter der Zupfer-Moidln (von links).
Gleich zwei Mal waren die Zupfer-Moidln Gäste des Bayerischen Rundfunks. Bei der großen Bauernmarktmeile in Nürnberg sang das Duo aus Neustadt mit seinem musikalischen Begleiter Gerhard Reber auf der Bühne des Studios Franken. Zwei Stunden gaben sie bodenständige Lieder zum Besten und erzählten lustige Gschichtln. Das Publikum war begeistert. Mit dabei waren auch di "Zwoa Schneidigen" Christian und Manfred aus Waldkirch. Schon zuvor hatte der BR die Zupfer-Moidln zum Maifest eingeladen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.