Neuwahl

In der Jahreshauptversammlung erfolgte die Neuwahl der Vorstandschaft der Feuerwehr Neusath. Der Vorsitzende Michael Duschner wurde laut Satzung schriftlich gewählt und in seinem Amt bestätigt. Er nahm die Wahl an, erwähnte aber, dass diese seine letzte Periode sei und in drei Jahren die Führung an Jüngere übergeben werde. Der bisherige Kassier Josef Irlbacher sen. wurde per Handzeichen als zweiter Vorstand gewählt. Kassier wurde nun der bisherige zweite Vorsitzende Hubert Bäumler. Stefan Haberl ist der neue Schriftführer, Reinhard Schmidt der Maschinist und Michael Lippert der Gerätewart. Als Vertreter der Aktiven bestimmten die Anwesenden Florian Maier und Daniel Gschrey. Bestätigt wurden Konrad Graf und Georg Kirchhofer als Vertreter der Passiven. Fahnenträger bleibt Josef lrlbacher jun., seine Begleiter sind Stefan Hösl, Jürgen Bäumler, Michael Lippert sowie die Jugendlichen Marco Süß und Andreas Irlbacher.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.