Neuwahlen

Die Grüße der Stadt und deren Unterstützung sagte im Namen von Bürgermeister Edgar Knobloch dritter Bürgermeister Udo Greim zu. Nicht nur sportlich sondern auch kulturell sei der Skiclub eine Bereicherung für die Stadt.

Greim moderierte die Neuwahlen, die Abstimmungen führten zu einstimmigen Ergebnissen: Harald Friedrich bleibt Vorsitzender der Pistenschwinger, sein Stellvertreter ist Henry Hannusch. Schriftführer ist Hans-Joachim Küffner, Kassier Thomas Keck. Die Kasse prüfen Josef Kick und Erika Meiler. Neue Sportwartin des Skiclubs ist Rosi Ohla. Robert Wächter, der das Amt seit 2009 innehatte, stellte sich nicht mehr zur Wahl.

Birgit Seitz bleibt Jugendwartin und Gerhard Regner Organisationsleiter. Beisitzer im Verein sind Michael Groß, Elke Kick, Jürgen Schmidschneider, Robert Wächter, Ulrike Wächter, Waldtraud Küffner, Edeltraud Regner und Sandra Regner. (mor)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.