Nikolaus liest unsichtbare Schrift

Nikolaus liest unsichtbare Schrift Schnell stellten Lina, Samuel, Leonie, Magdalena und Bianca (von links) fest, dass der Nikolaus auch Humor hat. Aus seinem Buch, das für uns Menschen vermeintlich nur aus leeren weißen Seiten besteht, las er seinen Zuhörern lustige Geschichten von seinen Reisen vor. Erstaunt waren die Kinder aus dem Kinderhaus Kunterbunt in Tirschenreuth, als er dann auch noch über sie selbst vorlas, obwohl auf dem Papier keinerlei Schrift zu sehen war. Bild: Grüner
Schnell stellten Lina, Samuel, Leonie, Magdalena und Bianca (von links) fest, dass der Nikolaus auch Humor hat. Aus seinem Buch, das für uns Menschen vermeintlich nur aus leeren weißen Seiten besteht, las er seinen Zuhörern lustige Geschichten von seinen Reisen vor. Erstaunt waren die Kinder aus dem Kinderhaus Kunterbunt in Tirschenreuth, als er dann auch noch über sie selbst vorlas, obwohl auf dem Papier keinerlei Schrift zu sehen war. Bild: Grüner
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.