Nittenau.
Kurz notiert Großer Basar am Gymnasium

Das Regental-Gymnasium Nittenau veranstaltet am kommenden Freitag, 27. März, wieder den öffentlichen Pater-Hansen-Tag. Die Aula der Schule verwandelt sich wieder in einen bunten Basar, in dem die Schüler Osterkerzen, Palmbüscherl, Osterdekorationsartikel und vieles mehr zum Kauf anbieten. Zudem wird unter anderem der Musiksaal umfunktioniert zu einem Musik-Café mit einem großen Angebot an Kuchen und Torten - erstmals auch vegan. Mit dem Erlös dieser Veranstaltung werden wieder gemeinnützige Organisationen unterstützt.

Polizeibericht Weitere Zeugen sind gefragt

Ein blauer Sattelzug war am Montag gegen 12.15 Uhr auf der Kolpingstraße in westlicher Richtung unterwegs. An der Einmündung zur Hauptstraße wollte der Lenker nach links einbiegen. Dabei überfuhr er den unteren Teil des Standrohres eines Verkehrszeichens. Dieses wurde dadurch komplett umgelegt. Der Unfallverursacher entfernte sich. Ein aufmerksamer Zeuge konnte Hinweise auf den Sattelzug geben. Ein weiteres Fahrzeug, das dem Sattelzug entgegen kam und ein Fußgänger, der sich am Unfallort aufhielt, müssten ebenfalls Beobachtungen gemacht haben, die zur Klärung der Flucht hilfreich wären. Diese Personen werden gebeten, sich bei der Polizei Nittenau unter 09436/9 03 89 30 zu melden.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.