Nittenau.
Polizeibericht Fahranfänger unter Alkohol

(ch) So richtig lange wird die Freude am Führerschein nicht währen: Ein Zeuge meldete am Samstag der Polizei, dass ein Fahranfänger alkoholisiert mit dem Pkw unterwegs sei. Kurze Zeit später wurde der junge Mann einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Gegen den jungen Mann wird nun eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Kurz notiert Kolping-Theater ausverkauft

Bruck. (mos) Für die Theatervorführungen der Kolpingsfamilie von "Ein verrücktes Seniorenhaus" gibt es keine Karten mehr. Alle Vorstellungen sind ausverkauft.

Tipps und Termine Kapellenverein ehrt Mitglieder

(ch) Ehrungen und die üblichen Berichte stehen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Kapellenvereins Muckenbach. Die Sitzung findet am Freitag, 13. November, um 19.30 Uhr im Landgasthof Schmidbauer in Muckenbach statt. Anträge zur Versammlung sind bis spätestens 7. November beim Vorsitzenden Georg Schmidbauer, Telefon 09436/430, einzureichen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.