Noch Anmeldungen möglich
Hintergrund

Oberviechtach. (frd) Wer noch am Sportfest teilnehmen möchte, sollte sich in den nächsten Tagen beim stellvertretenden Kreisvorsitzenden Michael Günther unter der Telefonnummer 09671/801 anmelden. Pro Teilnehmer wird die symbolische Startgebühr von einem Euro erhoben. Für die Organisation dieses Sportfestes ist auch ein größerer finanzieller Aufwand erforderlich. Wer das Sportfest mit einer Spende unterstützen möchte, kann das durch Einzahlung auf das Konto des BLSV-Kreisverbandes (Kontonummer 670 086 553, BLZ 750 510 40, Sparkasse Schwandorf) noch tun.

Juniorenfußball Nur ein Sieg für SG-Kicker

Neunburg vorm Wald. Die Fußballer der U11 der SG Neunburg/Seebarn spielten 4:4 gegen die SG Klardorf. Torschützen waren Maximilian Reitinger (3) und Tobias Zankl. Mit 4:6 verlor die U 13 (Kleinfeld) gegen die JFG Drei Wappen Oberpfalz II. Für die Gastgeber trafen Lukas Keilhammer (2), Marvin Bauer und Alexander Schmid. Mit 0:7 kam die U15 bei der SG Diendorf unter die Räder. Die U17 schlug hingegen die SG Diendorf mit 3:2. Martin Wagner, Tim Windschüttl und Felix Dietl trafen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Sparkasse (9730)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.