Norbert Klotz Silber im Stadtrat
Leute

Sulzbach-Rosenberg. Beim Treffen der CSU-Stadtratsfraktion zur Vorbereitung auf die Mai-Stadtratssitzung gab es nicht nur viele Vorlagen zu bearbeiten, sondern auch Grund zum Feiern: Stadtrat Norbert Klotz blickt in diesem Monat auf 25 Jahre Zugehörigkeit zum Rat der Stadt zurück. Fraktionsvorsitzender Dr. Stefan Morgenschweis gratulierte mit einem guten Tropfen zum Jubiläum und dankte für ein Vierteljahrhundert aktiver Mitarbeit in Fraktion und Plenum. Sechs Jahre stand Klotz selbst an der Spitze der größten Fraktion im Stadtrat, ebenso lange war er Mitglied im Kreistag. Nicht nur im Bau- und Planungsausschuss des Stadtrats gilt er als ausgewiesener Bauexperte. Als Mitspender des Förderpreises der heimischen Wirtschaft liegt ihm daran, dass in seiner Heimatstadt "etwas vorwärts" geht.

Da er vor allem am Schlackenberg noch viel Potenzial sieht, wird er auch künftig nicht kürzer treten. 2. Bürgermeister Günter Koller und CSU-Ortsvorsitzender Dr. Patrick Fröhlich schlossen sich dem Dank des Fraktionsvorsitzenden an und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihrem erfahrenen Kollegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.