Nordbayerncup in Neubau
Skilanglauf

Neubau. Am Samstag, 10. Januar, startet der SC Gefrees sein Nordbayercup-Rennen im Skilanglaufzentrum an der "Bleaml Alm". Start des klassischen Wettkampfes ist um 10 Uhr. Die Strecken reichen von 2 Kilometer bei den Schülern bis zu 10 Kilometern bei den Herren. Eine Veränderung der Streckenlänge, des Starts und der Streckenverlaufs behält sich der Veranstalter vor. Anmeldungen unter meldung@sc-gefrees.de, oder bei Stephan Zeißler Fax 032121278908. Aktuelle Informationen auf der Homepage www.sc-gefrees.de

Fußball

DJK Ammerthal

(lst) Bayernligist DJK Ammerthal hat sich von Angreifer Nikolai Seidel getrennt. Der 23-Jährige war Anfang dieser Saison vom SV Raigering gekommen. Bei der DJK lief er in der Bayernliga 14 Mal auf, wobei er ein Tor schoss. Für welchen Verein Seidel künftig spielt, steht noch nicht fest.

Gegner gesucht

SV Immenreuth

Der SV Immenreuth sucht Gegner für seine erste und zweite Mannschaft am 14. März sowie am 28./29. März. Anfragen unter 0170/4458700.
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13792)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.