Nordic-Walker auf dem Goldsteig unterwegs

Nordic-Walker auf dem Goldsteig unterwegs (njn) Zwei Tage war die Nordic-Walker-Gruppe des Sportvereins auf dem Fernwanderweg Goldsteig unterwegs, dieses allerdings aus organisatorischen Gründen auf einer Alternativroute. Leider beendete ein überraschendes Gewitter die Fortsetzung der Tour. Am ersten Tag ging es vorbei an kulturellen Sehenswürdigkeiten wie dem "Gläsernen Garten" entlang der Glasstraße von der Seebachschleife aus nach Zwiesel. Am Folgetag war Spiegelau an der Reihe. Die Etappe führte auf
Zwei Tage war die Nordic-Walker-Gruppe des Sportvereins auf dem Fernwanderweg Goldsteig unterwegs, dieses allerdings aus organisatorischen Gründen auf einer Alternativroute. Leider beendete ein überraschendes Gewitter die Fortsetzung der Tour. Am ersten Tag ging es vorbei an kulturellen Sehenswürdigkeiten wie dem "Gläsernen Garten" entlang der Glasstraße von der Seebachschleife aus nach Zwiesel. Am Folgetag war Spiegelau an der Reihe. Die Etappe führte auf den "Fernblick Wagensonnriegel" auf 959 Meter Höhe. Für den steilen Aufstieg wurden die Wanderer mit einem eindrucksvollen Panoramablick entschädigt. Bild: njn
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.