NT-Verlosung: Die Gewinner

Die Big Band der Bundeswehr gastiert am Donnerstag, 26. März, um 20 Uhr in der Oberpfalzhalle. Veranstalter ist der Lions-Club Schwandorf, der in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert. Präsident Altoberbürgermeister Helmut Hey stellte der Redaktion fünf Mal zwei Tickets zur Verlosung zur Verfügung.

Die Gewinner der jeweils zwei Eintrittskarten sind Margit Fischer (Pfreimd/Iffelsdorf); Gabriele Scheuerer (Schwarzenfeld); Martina Koeppl (Guteneck/Weidenthal); Margit Kraus (Nabburg) und Christine Kammerl (Schwandorf). Die Redaktion wünscht viel Vergnügen. Wer kein Glück bei der Verlosung hatte, bekommt Karten im Tourismusbüro Schwandorf im Pfleghof und in allen Geschäftsstellen der Sparkasse. Die Karten kosten 15, ermäßigt 12 Euro (freie Platzwahl).

Einlass zu dem Konzert ist um 19 Uhr, die Show beginnt um 20 Uhr. Der Erlös der Veranstaltung wird für ein Großspielgerät für die Schwandorfer Kinderkrippe verwendet, außerdem werden die archäologischen Ausgrabungen in Iffelsdorf (Stadt Pfreimd) unterstützt. (ch)
Weitere Beiträge zu den Themen: Sparkasse (9730)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.