Nummer Eins im Farbkasten

Nummer Eins im Farbkasten Der Faulbaum ist in ganz Europa ein weit verbreiteter Strauch. Unauffällig wächst er fast überall. Sein Schattendasein legt er im Herbst ab. Dann verweist er seine bunten Mitbewerber auf die Plätze und ist mit seinen, von der Sonne beleuchteten, roten Blättern die absolute Nummer Eins im Farbkasten des Malers namens Herbst. In puncto Schönheit können die Blätter von Birke, Ahorn und Buche einfach nicht mithalten. Bild: Grüner
Der Faulbaum ist in ganz Europa ein weit verbreiteter Strauch. Unauffällig wächst er fast überall. Sein Schattendasein legt er im Herbst ab. Dann verweist er seine bunten Mitbewerber auf die Plätze und ist mit seinen, von der Sonne beleuchteten, roten Blättern die absolute Nummer Eins im Farbkasten des Malers namens Herbst. In puncto Schönheit können die Blätter von Birke, Ahorn und Buche einfach nicht mithalten. Bild: Grüner
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.