Nun zur "Nordbayerischen"
Tischtennis

Oberviechtach / Alteglofsheim. (ttv) Für das zweite Oberpfalzranglistenturnier der Schüler A und C in Alteglofsheim hatten Nico Troglauer, Jannik Fricke und Bastian Pawlak vom Kolping-Tischtennisverein Oberviechtach das Ticket gelöst. Bei den Schülern A erspielte sich Nico Troglauer mit einer Bilanz von 4:3 Siegen und 15:11 Sätzen den fünften Platz. Jannik Fricke wurde mit 5:2 Siegen und 15:9 Sätzen aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses Dritter.

Bei den Schülern C bewies Bastian Pawlak bei seinem bisher größten Turnier Ausdauer und Konzentration. Er spielte an diesem Tag in acht Spielen 37 Sätze in vier Stunden. Am Ende sicherte er sich mit dem dritten Platz und einer Bilanz von 6:2 Siegen sowie 22:15 Sätzen das Ticket für das Nordbayerische Ranglistenturnier. Damit sind die Oberviechtacher Tischtennisspieler zum dritten Mal in Folge auf Bayernebene bei den Schülern C vertreten - ein Novum in der Vereinsgeschichte.

Service

So erreichen Sie uns:Der neue Tag Nabburg:Am Mähntor 492507 Nabburg

Benjamin Tietz 09433/2402-50 E-Mail:sportsad@zeitung.org Fax: 09433/2402-40
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.