Oberlind.
Mit "Helene Fischer", "Conchita Wurst" und "Bushido"

Mit "Helene Fischer", "Conchita Wurst" und "Bushido" Oberlind. (bey) Die "St.-Thomas"- Schützen haben es am Samstag in ihrem Heim richtig krachen lassen. Das Schützenhaus war bis auf den letzten Platz besetzt. Kein Wunder, denn auf dem Programm standen Auftritte von "Helene Fischer", "Conchita Wurst" und "Bushido", um nur einige Gaststars zu nennen. Aber auch lustiges Beruferaten hatten sich die Faschings-Organisatoren einfallen lassen. Bild: bey
(bey) Die "St.-Thomas"- Schützen haben es am Samstag in ihrem Heim richtig krachen lassen. Das Schützenhaus war bis auf den letzten Platz besetzt. Kein Wunder, denn auf dem Programm standen Auftritte von "Helene Fischer", "Conchita Wurst" und "Bushido", um nur einige Gaststars zu nennen. Aber auch lustiges Beruferaten hatten sich die Faschings-Organisatoren einfallen lassen. Bild: bey
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.