Oberviechtach.
Die aktuelle Umfrage: Freuen Sie sich auf die Fußball-Winterspiele kurz vor Weihnachten? Ein Eigentor der Fifa

(frd) Noch jenseits der Vorstellungskraft: Am vierten Advent, wenige Tage vor dem Heiligen Abend, wenn es bei uns kalt und dunkel ist, geht 2022 in Katar das Finale der Fußballweltmeisterschaft bei angenehmen Temperaturen über die Bühne.

Dieses Szenario könnte wahr werden, denn die Task Force des Fußball Weltverbandes Fifa hat beschlossen, dass die Endrunde der Fußball-WM 2022 im November und Dezember ausgetragen wird.

Wir wollten wissen, ob Bürger diese Fußball-Winterspiele in Katar für sinnvoll halten. Begeistert davon war keiner, einige tippten sich nur an die Stirn, wieder Andere rieben nur Daumen und Zeigefinger aneinander und mutmaßten: "Wer wird von dieser Entscheidung wohl profitiert haben?" Bilder: frd (5)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.