Ochsenkopf im Radio

Am Dienstag, 10. Februar, ist ab 19 Uhr wieder "Treffpunktzeit" bei Radio Ochsenkopf. Mit Berichten, Interviews und Freizeitangeboten rund um den Ochsenkopf werden die Hörer versorgt. Natürlich gibt es auch in dieser Folge wieder die Veranstaltungshinweise aus der Erlebnisregion Ochsenkopf von Andreas Munder. Die Sendung kann live unter www.radio-ochsenkopf.de verfolgt werden.

Im Studio wird Sylvia Ulrich sein, die neben einer eigenen Hundeschule auch Schlittenhunderennsport betreibt. Neben vielen allgemeinen Themen rund um die Hundeerziehung wird es Infos zum Schlittenhunde-Sport in der Region geben.

Jedes Jahr wird in Bischofsgrün am Rosenmontag zum 30. Mal ein riesiger Schneemann gebaut. Radio Ochsenkopf hat Horst Heidenreich getroffen, der einst den ersten seiner Art baute. Anlässlich des Schneemannfestes findet zum zweiten Mal eine Schneemann-Rail-Jam statt. Worum es bei dem Event für Snowboarder und Freeskier geht, verrät Robin Zinnert, der Medienbeauftragte der Organisatoren. Biathlon ist eigentlich kein Sport, den man mal eben so ausprobieren kann. Doch in Fichtelberg gibt es genau diese Möglichkeit. In diesem Jahr geht ein Unternehmerbiathlon über die Bühne, der vom Bund der Selbstständigen organisiert wird.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ochsenkopfgemeinden (3)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.