"Ohne den Manne läuft nix"

Die Schützenvereine "Bruderbund" und "Eichenlaub" gratulierten Manfred Pirner zum 70. Geburtstag. Bild: ker
Bei den Schützen und den Trachtlern hat Manfred Pirner in seinen 70 Jahren so manchen Abend verbracht. Natürlich machten ihm "seine" Vereine zum runden Geburtstag die Aufwartung. Gefeiert wurde im Gasthaus "Zur blauen Traube" in Oed.

Zur Welt kam Manfred Pirner als "Wirtsbou" in Bernricht. Mit Leib und Seele brachte er sich bei den "Birgländern" ein. Für den Schützenverein "Eichenlaub" Großenfalz sprachen Schützenmeister Gerhard Pirner, Richard Wagner und Marlene Wagner Glückwünsche aus. Im Schützenverein "Bruderbund" Niederricht-Fromberg läuft seit Jahrzehnten "ohne den Manne nix". Der ehemalige Schießleiter und Schütze der Ersten Wettkampfmannschaft ist heute Ehrenmitglied. Schützenmeister Werner Grünthaler gratulierte mit Willi Aures und Rudi Sperber.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fromberg (128)Großenfalz (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.